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Lösemittelbasis Autokabine

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SU / SOLVENT Bazli

Anwendungen Lösemittelbasis

Lösemittelbasierte Lacke in dem Färbeverfahren verwendet wird, muss der lösungsmittelbasierten Farbe auf der digitalen Anzeigeoption ausgewählt werden. So wird Lösemittelbasis in der Kabine verwendet werden.
Die Hütte verfügt über vier Betriebsphase.

  1. Malerei Zeit
  2. Ablüftzeit Zamanı
  3. Trockenzeit
  4. Abkühlzeit

Diese Phasen werden durch die Systemsteuerung gesteuert. 1. Malerei Zeit beginnt, wenn die Kabine die Arbeit mit Malerei Position zu laufen. In diesem Falle pneumatischer Dämpfer in der Heizeinheit ist geschlossen. 100% der Luft, die Wärmeeinheit zirkuliert außerhalb Schritt entfernt. Die Luft, die durch den Vorfilter Tauscher Zelle 20 0 C unter konstanter Hitze im Plenum geliefert. , durch den Deckenhohlraum Druckluft in den Filter durch in die Kabine mit einer homogenen Strömung. Vertikale Luftgeschwindigkeit von etwa 0,25 m / s. Die kontaminierte Luft wird ausgestoßen. Lack-Partikel mit verschmutzter Luft vor Bodenfilter (Farbe Haltestelle) und dann mit Hilfe von Reinigungsabluftfilter im Abgaseinheit hinausgeworfen.
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2. Ablüftzeit von
diesem Verfahren besteht darin, so dass nach dem Lackieren Kabinen und eine Bühne, die bis 4 Minuten dauerte das Lösungsmittel nach außen. Während dieser Zeit bieten komplette Reinigung des zirkulierenden Luft im Inneren ettirilerek Frischluft von außen. Dieses Mal am Ende des pneumatischen Dämpfers in der Heizeinheit und dem Schranktemperatur schaltet automatisch in den Trockenschrank Position nach Erreichen der Solltemperatur Backen.

3. Trockenzeit

Auf dieser Stufe etwa 80% der Luft, die innerhalb des Gehäuses durch die Gehäusekammer 60 0C erneut übertragen wälzt. Die Luft in der Kabine während des Trocknungslösungsmittels wird das Lösungsmittel ausgeschieden 20% wird von der Wetterschieden. Unter 60 0C in der Selbstreparaturlack wird empfohlen, um zu trocknen. Wenn Sie die Temperatur in der Kabine ändern möchten, können die Temperatureinstellung über Digitalanzeige des Bedienfelds geändert werden.

4. Kühlzeit

Burner Bedienfeld deaktiviert, nachdem der Trocknungsprozess dauert etwa 30 Minuten über. Pneumatische Klappe schließt und Ablufteinheit beginnt wieder zu arbeiten. Die Frischluft wird von außerhalb der Kabine In der Kühlphase verteilt. Am Ende von 4 Minuten, wird das System automatisch sich selbst durch sein eigenes Bedienfeld aus.
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Antrag auf Wasserlack

Farbe auf Wasserbasis in dem Färbeverfahren verwendet werden soll, muss die Option auf Wasser basierende Farbe auf der digitalen Anzeige ausgewählt werden. . So wird Farbe auf Wasserbasis in der Kabine eingesetzt werden
Es gibt sechs Kreis der Spritzkabine:

  1.  Pre-Malerei Zeit (diese Phase wird wiederholt)
  2.  Pre-Trockenzeit (diese Phase wird wiederholt)
  3.  Schluss Malerei Zeit
  4.  Ablüftzeit Zamanı
  5.  Schlusstrockenzeit
  6.  Abkühlzeit

Diese Mittel werden durch das elektronische Kartensystem Bedienfeld eingestellt.

1. Voraus Farbe Zeit

Wenn der Lackierkabine beginnt, beginnt in der Malerei Position arbeiten, ist der Stromkreis geschlossen pneumatischer Dämpfer in der Heizeinheit. Wärmeeinheit braucht nicht Luft in die Kabine von einem externen Vorfilter gefiltert wird mit 100% Frischluft versorgt. 20 ° C in der Luft Färbevorgang. Malerei Prozess wird der erste Stock des vor dem Gemälde sein.
Die Druckluft in der Luftkammer durch Deckenfilter gefiltert wird gleichmäßig auf die gesamte Luft in der Kabinendecke Abschnitt. Luftgeschwindigkeit in der Spritzkabine ist etwa 0,25 m \ sec.
verschmutzt mit Sprühfarbe, Boden in der Kabine (Farbe Halter) des Filters in die richtige Abgasanlage erfolgt durch den Sog geworfen. Verschmutzte Luft in den Kassettenfilter in der Abgasanlage in. Wieder filtriert
Farbe auf Wasserbasis Anwendung wird in mehreren Phasen, zweiten oder dritten Malerei nach Vortrocknung Schaltung (erste Etage) Malerei werden gemacht werden.

2. Vortrockenzeit

Wenn die Temperatur den eingestellten Wert erreicht, öffnet pneumatischer Dämpfer an der frischen Luft Einheit und Spritzkabine wird bei Vortrocknung Position gestartet werden.
Nach Erreichen der Vortrocknung Werte Temperatur in der Kabine Luftstrahldüse Motoren laufen und die mehr Luftstrom, der in die Luftschleuse gesendet wird. Dies wird die Luftgeschwindigkeit durch die Düsen, so dass das Wasser die Farbe verlassen und Wasser durch Düsen eingedampft werden. Für jede Düse sind auch Vorfilter Kassetten 4 Luftfilterung in der Ansaugseite.
Während dieser Zeit werden 80% der Luft in der Kabine aufgenommen und auf 40 ° C erwärmt wird, dann in die Kabine durch das Plenum eingespeist. Das System speichert auch Wärme.
Während der Trocknung wird die Kabine von Wasser in der Farbe auf Wasserbasis in der Struktur von innen nach außen und legte Frischluft in der Luft in der Kabine weiter von außen 20% Frischluft zu erhalten, um 20%, etwa 40 ° C heiße Luft in diesem Verfahren geliefert zur Sammel halten.
Farbe Unternehmen der Vortrocknung Kreis für Autoreparaturlack werden Farben auf Wasserbasis bei 40 ° C empfohlen für Lacklieferant zu einer anderen Temperatur verändert würde, wenn der Temperatur-Sollwert zu beraten, aber die Innenraumtemperatur-Sollwert von 80 ° C ist die absolut nicht auf eingestellt werden.
Wenn Sie die Temperatur im Schrank ändern müssen, Temperatureinstellung kann über das Bedienfeld der Digitalanzeige geändert werden.
Vortrockenphase dauert 15 Minuten unter 40 ° C und dann vor dem Trocknungszyklus automatisch eingetragen. In der Vortrockenphase Abgaseinheit funktioniert nicht. Wird Trocknungskreis am Ende der Abluftventilatoren arbeiten und wird in der letzten Gemälde erneut zu starten.
Wenn Sie benötigen einen Wasserlack zweiten Pre-Trocknungsprozess, die Systemsteuerung nach dem Lackieren Kreis müssen Sie die Vortrocknung Option wieder über digitale Bildschirm.

3. Schluss Malerei Zeit

Beim Betrieb der Endlackierung Phase beginnen Luftstrahldüse Motoren gestoppt beginnt wieder zu arbeiten in der Kabine Malprozess automatisch werden. Diese Schaltung Heizgerät Luftklappe schließt. Wärmeeinheit braucht nicht Luft in die Kabine von einem externen Vorfilter gefiltert ist 100% Frischluft. Die Lufttemperatur in der Malerei Phase bei 20 ° C Die zweite Lackschicht oder Polierprozess, der die letzte sein wird.
in gefiltert Plenum Deckenfilter gleichmäßig in der Kabine durch alle Deckenabschnitt gegeben ist. Luftgeschwindigkeit in der Spritzkabine ist etwa 0,25 m \ sec.
verschmutzt mit Sprühfarbe, Boden in der Kabine (Farbe Halter) des Filters in die richtige Abgasanlage erfolgt durch den Sog geworfen. Verschmutzte Luft wieder in den Kassettenfilter in der Ablufteinheit gefiltert wird.

4. Ablüftzeit Zamanı

4 Minuten Reinigungs Zeit ist, die sich innerhalb der Rennstrecke Gehäuse zu reinigen. Wenn die Malerei Phase abgeschlossen ist, weiter schlagen Kabinenluft aus und Frischluft von außen wird 4 Minuten. Wenn die Ablüftphase abgeschlossen, öffnet pneumatischer Dämpfer an der frischen Luft Einheit und dann wird auf der Lackierkabine Trocknungsbedingungen vorgehen.
durch elektronische Karte von der Systemsteuerung automatisch Kabine Lack alle Schaltungen.

5. Schlusstrockenzeit

Trockentemperatursollwert erreicht ist, die Kabine durch das Ende des Trocknungszyklus.
Nach Erreichen des Endes des Sollwertes, der Messestand Innentemperatur Trocknen, Trockenzeit beginnt zu arbeiten und die Luftstrahldüsenmotoren laufen. Die Luftdüsen wird Stand in dessen Inneren hat mehr Luftgeschwindigkeit. Gesendet werden
in diesem Zeitraum 80% der Luft in der Kabine aufgenommen und auf 60 ° C erwärmt wird dann in die Kabine durch Plenum zugeführt. Dieses System bietet auch die Wärmeeinsparung.
Während des Trocknungsvorgangs die Kabine an Wasser in der Farbe auf Wasserbasis in der Struktur im Inneren wird angelegt und Frischluft in der Luft in der Kabine weiter von außen 20% Frischluft zu erhalten, um 20%, etwa 60 ° C heiße Luft in diesem Verfahren geliefert zur Sammel halten.
malen Unternehmen im letzten Trocknungskreislauf für Autoreparaturlack wird das Wasser bei 60 ° C für Lacke empfohlen.
Wenn Sie die Temperatur im Schrank ändern möchten, können die Temperatureinstellung auf dem Bedienfeld über digitale Bildschirm geändert werden.
Nachtrocknung in 15 Minuten bei 60 ° C und mehr Nach dem letzten Trocknungsphase wird automatisch durchgeführt werden.
Letzte Trocknungsphase Abgaseinheit funktioniert nicht. Am Ende des Trocknungszyklus werden Abluftventilatoren laufen und wird automatisch in den Kühlprozess zu wechseln.

6. Kühlzeit

Wenn der letzte Trocknungszyklus abgeschlossen ist, wird der Brenner von der Steuertafel angehalten werden. In der Zwischenzeit wird pneumatischen Luftklappe geschlossen und Auspuffanlage wird anfangen zu arbeiten. Die Kühlung erfolgt, indem zu 100% in der Luft von der Außenseite der Kabine durchgeführt.
Am Ende von 4 Minuten wird der Kühlkreis geschlossen, und die Frischluft und Abluftventilatoren wird automatisch durch die elektronische Karte von der Systemsteuerung gestoppt werden.