HAUPTKABINEN
Die Seitenwände der Hauptkabinen, ist mit 50 mm dicker Glaswolle aus verzinktem Stahlblech gefertigt. Außenflächen der Platten werden mit Import Lackierung Pulverbeschichtung lackiert, um eine ergonomische Ansicht und eine längere Lebensdauer bieten zu können. Der beste Weg, um die Farbsteuerung beim Lackieren zu entfernen, wurde ein Lichtsystem konzipiert. Gleichmäßige Lichtverteilung im Gehäuse ist durch abgewinkelten Reflektor platziert. Darüber hinaus wird die elektronische Drossel verwendet, um Energie in dieser Weise zu speichern. In der Kabine sind Teile, die der Malerei neben das Auto ein Federungssystem bieten.
Bei Constant-Speed-Kabinen, ist die Luftgeschwindigkeit im Schrank, und wenn nicht kontrollierte Strömungen mit der Verschmutzung des Filters Luftgeschwindigkeit in den Umkleidekabinen sind, bilden die folgenden ungünstig für Durchfluss und Druck in der Kabine:
- Führt zu vorzeitigen Austausch der Filter.
- Hohem Druck oder Vakuum in der Kabine.
- Zu wenig Luft in der Kabine ist der Hauptgrund, Staub auf lackierten Oberflächen.
- Außerhalb der Kabine befindet sich eine Luftzirkulation. Wenn Filter verschmutzt sind, können ausreichende Mengen von Energieverlusten in dem Fall auftreten, nicht in die Luft und damit die Temperatur in der Kabine übertragen.
BASE
Floor, wird das gesamte System der Stahlkonstruktion, die nicht auf einem Betonboden gelagert sind. Stahlbau auf 650 kg. um die Rad Last tragen und zu minimieren zu können, sind verzinkte und pulverbeschichtete Metallständer im Gittersystem platziert.
DECKEN
Luftraum auf dem Dach 1 mm. Aus dickem verzinkten Stahl. Plenum rechts, links, vorne und hinten sind Teile mit elektrostatischer Pulverfarbe gestrichen. Es gibt auch isolierte Deckenplatten an der Oberseite des Plenums. Deckenfilterrahmen Plenum Kammer auf der Unterseite. Angeordnet Plenum, Reinigung des Gehäuses, die Luft durch den Filter gelangt so in die Kabine. Anwendung mit Farben auf Wasserbasis, durch die Luftkammer sind 4 Ventilatoren und wird dadurch in die Luftstrahldüsen der Kabine geschickt. Es gibt Vorfilter vor dem Sausenlasse Teil Düsenlüfter. Lustkammern sind aus 1 mm dickem verzinktem Stahlblech. Links, rechts, Vorder- und Rückseite sind mit elektrostatischer Pulverfarbe gestrichen. Anschlusskasten isoliert auf der Oberseite der Dachplatten zur Verfügung. Deckenfilter bestehen aus nicht brennbarem Material in der EU5-Norm.
WÄNDE
Rück- und Seitenwände der Kabinen erfolgen aus 1 mm dick verzinktem Blech. Die Wände sind aus 50 mm dicker Glaswolle.
Die Wände im Inneren der Kabine sind aus weißen Pulverlack, äußere Teil aus roter Pulver Farbe bemalt. Wand-Formtafeln werden untereinander mit H-Profilen verbunden, so ist es durchaus einfache Montage und Demontage.
TÜREN
3 Drehtürsprechanlagen für den vorderen Teil der Kabine. Für das Personal ist auch eine Tür an der Seite für die Eingabe. Personal Tür gemäß der Position des Gerätes und am einfachsten zu bedienen.
BELEUCHTUNG
Kabinenbeleuchtung Ausrüstung der Kabine, die Wände sind in einem Winkel zwischen 550lik Plenum angeordnet. Beleuchtungskörper wurden von dem Dichtungsdeckel platziert, diese Abdeckung hat eine portable Funktion, Fluoreszenz kann leicht geändert werden.
Jeder hat eine Leistung von 40 Watt Leuchtstofflampe. Die Beleuchtung wird mit einem elektronischen Vorschaltgerät versehen. Verlängert die Lebensdauer der Leuchtstoff elektronische Vorschaltgeräte und bietet 30% Energieeinsparung.
GRILL
Grid im Schrank 650 kg. hat die Fähigkeit, die Rad Last zu tragen. Gitter werden von Blechprofil über den Keller gebracht. Leicht tragbarer Grill mit 600 x 670 mm und einem Gewicht von 12 kg. Gitter, vor Korrosion und Lackpartikel mit Nickel und Cadmium für eine gute Sicht überzogen. Der Boden ist in Form von 400 mm in der Höhe Chassis.
Die Gesamtoberfläche der Keller mit Gitter abgedeckt. Die Filter sind in Teilen der Räder angeordnet, unter dem Gitter hält die Farbpartikel. Spezialplatte von Staub unter dem Gitter zu halten ist auch in weiteren Teilen. Im vorderen Teil der Kabine, auf dem vorderen Keller für Fahrzeugzugangsrampe 2 ist 400 mm. Die Rahmenhöhe im Fall von Bodenaushub Service Level muss so in die Tiefe durchgeführt werden.
Luftaufbereitungseinheit
Die Frischluft wird während des Lackierprozesses gefiltert und wirft der verbrauchte Luft-Stand während der Trocknung. Die Luft erwärmt das Gehäuse bis zu 60 ° C, unter Verwendung von Mischluft mit frischen 10 % Luft (über pneumatische Dämpfer) ist die Einheit, die die Wiedererwärmung macht.
Heizung der Luft, 200.000 kcal / h Kapazität und 304 Dieselbrenner wird durch einen Wärmetauscher aus nichtrostendem Stahl hergestellt. 60 C Entfernung der ersten Starttemperatur abhängig von den Wetterbedingungen dauert etwa 15 Minuten.
Die beheizte oder nicht erwärmte Luft in der Kabine oder Auflage von jeweils 24.000 m³ / h wird von zwei Industrieventilatoren zur Verfügung gestellt. Lieferung an den Stand, nachdem die Luft durch einen Vorfilter in dieser Einheit übergeben. Zusätzliche Ausgangsluft wird durch einen Dämpfer in den Abluft Kanal angesteuert.
In den nächsten 4 sowie Fans Industrieventilatoren in zwei weitern Stromkreisen fällt der Einsatz von Farbe auf Wasserbasis. Diese Lüfter durch Düsen in der Kabine des Fahrzeugs insgesamt 10.000m³ / h Einblasen von Luft in die Gewalt entfernt. Luft und Wasser basierende Farbe, die zusätzliche Fönen bietet während eines sehr kurzen Zeitraums von Trocknen. Somit wird auf Wasser basierende Farbe in einer geeigneten Weise, um eine chemische Struktur, sowie Kraftstoffe, Energie- und Zeiteinsparungen getrocknet.