storm lackierkabine View larger

ANA-Kabine

New

More info

Picture1

ANA-Kabine

Unsere Hauptkabine der Seitenwände, ist 50 mm dick Glaswolle aus verzinktem Stahlblech 1 mm gefertigt. Außenflächen der Platten werden mit Import Lackierung Pulverbeschichtung lackiert, um eine ergonomische Ansicht und eine längere Lebensdauer bieten. Der beste Weg, um die Farbsteuerung beim Lackieren zu entfernen hat Lichtsystem konzipiert. Gleichmäßige Lichtverteilung im Gehäuse sind durch abgewinkelt Reflektor platziert ist. Darüber hinaus ist die elektronische Drossel verwendet wird, um Energie in dieser Weise zu speichern ist. In der Kabine, die Schiene an der Decke sorgen Teile der Malerei neben das Auto ein Federungssystem.
Bei Constant-Speed-Kabine, Luftgeschwindigkeit im Schrank, und wenn nicht kontrollierte Strömung, mit der Verschmutzung des Filters Luftgeschwindigkeit in den Umkleidekabinen, bilden die folgenden ungünstig für Durchfluss und Druck in der Kabine:

  •  Führt zu vorzeitigen Austausch der Filter.
  •  Hohem Druck oder Vakuum in der Kabine auftreten.
  •  Zu wenig Luft in der Kabine ist der Hauptgrund, um Staub auf lackierten Oberflächen.
  •  Während die in der Heizeinheit erzeugten Trocken Wärme außerhalb der Kabine ist in der Kabine mit Luftzirkulation. Filter verschmutzt sind und eine ausreichende Menge von Energieverlusten in dem Fall auftreten können, nicht in die Luft und damit die Temperatur in der Kabine übertragen.

 

BASE

Basis
Floor, wird das gesamte System der Stahlkonstruktion, die nicht auf einem Betonboden gelagert ist. Stahlbau auf 650 kg. um die Radlast tragen und zu minimieren verzinkt und pulverbeschichtet Metallständer Gittersystem platziert.

DECKEN

Decke
Luftraum auf dem Dach 1 mm. Dicke aus verzinktem Stahl. Plenum rechts, links, vorne und hinten Teile sind mit elektrostatischer Pulverfarbe gestrichen. Es gibt auch isoliert Deckenplatten an der Oberseite des Plenums. Deckenfilterrahmen Plenumkammer auf der Unterseite. Angeordnet
Plenum, Reinigen des Gehäuses, die Luft durch den Filter, um in die Kabine. gesendet
Anwendung mit Farben auf Wasserbasis, durch die Luftkammer 4 Ventilatoren und durch Luftstrahldüsen in die Kabine geschickt. Es gibt Vorfilter vor dem Saugeinlaß Teil Düse Lüfter angeordnet.
Luftkammern sind aus 1 mm dicken verzinktem Stahlblech. Links, rechts, Vorder- und Rückseite sind mit elektrostatischer Pulverfarbe gestrichen. Anschlusskasten isoliert auf der Oberseite der Dachplatten zur Verfügung. Deckenfilter bestehen aus nicht brennbarem Material in der EU5-Norm gefertigt.

WALLS

Mauerwerk

Rück- und Seitenwände der Kabinen erfolgt 1 mm dick verzinktem Blech. Die Wände sind 50 mm dicke Glaswolle.
Die Wände im Inneren der Kabine weißen Pulverlack wird äußere Teil rotes Pulver Farbe bemalt. Wand-Formtafeln werden untereinander mit H-Profilen verbunden ist, so ist es durchaus einfache Montage und Demontage.

Kapillaren

Türen

3 Drehtürsprechanlage für den vorderen Teil der Kabine. Das Personal ist auch eine Tür in der Seite für die Eingabe. Personal Tür gemäß der Position des Gerätes und am einfachsten zu bedienen, der Schrank rechten und linken Seiten zurück oder nicht.

BELEUCHTUNG

Beleuchtung

Kabinenbeleuchtung Ausrüstung auf der Seite der Kabine, die Wände sind in einem Winkel zwischen 550lik Plenum angeordnet. Beleuchtungskörper wurde vor dem Dichtungsdeckel platziert, diese Abdeckung hat eine portable Funktion, Fluoreszenz kann leicht geändert werden.
Jeder hat eine Leistung von 40 Watt Leuchtstofflampe. Die Beleuchtung wird mit einem elektronischen Vorschaltgerät versehen. Verlängert die Lebensdauer der Leuchtstoff elektronische Vorschaltgeräte und bietet 30% Energieeinsparung.

GRILL

Gitter

Grid im Schrank 650 kg. hat die Fähigkeit, die Radlast tragen. Gitter werden von Blechprofil wird über den Keller gebracht. Leicht tragbarer Grill mit 600 x 670 mm und einem Gewicht von 12 kg. Gitter, vor Korrosion und Lackpartikel mit Nickel und Cadmium für eine gute Sicht überzogen. Der Boden ist in Form von 400 mm in der Höhe Chassis.
wird die Gesamtoberfläche der Keller mit Gitter abgedeckt. Die Filter sind in Teilen der Räder angeordnet sind unter dem Gitter hält die Farbpartikel. Spezialplatte von Staub unter dem Gitter zu halten ist auch in weiteren Teilen. Im vorderen Teil der Kabine, auf dem vorderen Keller für Fahrzeugzugangsrampe 2 ist 400 mm.
Wenn es ausgegrabenen Bereich, in dem die Kabine für die Fahrzeugeingangsrampe verwendet. Die Rahmenhöhe im Fall von Bodenaushub Service Level muss so in die Tiefe durchgeführt werden.

Luftaufbereitungseinheit

Die Frischluft wird während des Lackierprozesses gefiltert und wirft die verbrauchte Luft-Stand während der Trocknung der Luft erwärmt das Gehäuse bis zu 60 ° C, unter Verwendung von Mischluft mit frischem 10% Luft (über pneumatische Dämpfer) ist die Einheit, die die Wiedererwärmung gemacht.
Heizung der Luft, 200.000 kcal / h Kapazität und 304 Dieselbrenner wird durch einen Wärmetauscher aus nichtrostendem Stahl hergestellt ist. 60 C Entfernung der ersten Starttemperatur abhängig von den Wetterbedingungen dauert etwa 15 Minuten.
Die beheizte oder nicht erwärmte Luft in die Kabine oder Auflage von jeweils 24.000 m³ / h wird von zwei Industrieventilatoren zur Verfügung gestellt. Lieferung an den Stand, nachdem die Luft durch einen Vorfilter in dieser Einheit übergeben. Zusätzlich Ausgangsluft wird durch einen Dämpfer in der Abluftkanal angesteuert.
In den nächsten 4 sowie Fans Industrieventilatoren in zwei weitere Stromkreise fallen der Einsatz von Farbe auf Wasserbasis. Diese Lüfter durch Düsen in der Kabine des Fahrzeugs insgesamt 10.000m³ / h Einblasen von Luft in die Gewalt entfernt. Luft und Wasser basierende Farbe, die zusätzliche Fönen bietet während eines sehr kurzen Zeitraums von Trocknen. Somit wird auf Wasser basierenden Farbe in einer geeigneten Weise, um seine chemische Struktur, sowie Kraftstoffe, Energie- und Zeiteinsparungen getrocknet.